1
Wir möchten uns vorstellen am So 17 Jul 2011 - 4:21
Gast
Gast
bin nun schon mehrfach hier vorbeigestolpert und denke, das es an der Zeit ist, mich und meine Nasen kurz vorzustellen.
Ich bin die Sabine, 42, komme aus Sachsen. Meine beiden Begleiter sind Whippets - Angie und Denny. Ich mag Windhunde sehr, seit über 13 Jahre habe ich Whippets an meiner Seite, sie leben mit mir und nicht umgekehrt.
Angie ist mittler Weile 11 Jahre und Denny ist 3,5 Jahre. Beide sind ein super Team und ich bin sehr glücklich mit ihnen.
Da hier ja viele Windhundbesitzer sind, würde ich mich natürlich freuen, hier ein wenig Anschluß zu finden, da ich schon lange nicht aktiv bin. Zum Rennen, Coursing oder Ausstellen gehe ich nicht, ich gehe am liebsten mit meinen Nasen raus, bei ausgedehnten Spaziergängen, Tobe - und Spielrunden versuche ich mich ein wenig zu erholen.
Ich würde mich freuen, hier ein bisschen mitschreiben zu können, denn wer weiß, ich möchte meinen Langnasen treu bleiben. Gern würde ich wieder einen 3. Windhund dazu nehmen aber im Moment ist das nicht möglich.
Na denn so long.
Liebe Grüße.
Sabine mit Langnasen