Alles über Whippets und Longhaired Whippets/Silken Windsprite

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Dann will ich mich auch mal...
von Gast Di 26 Jul 2011 - 2:13

» Wir möchten uns vorstellen
von Gast Sa 23 Jul 2011 - 23:12

» Huch, jetzt bin ich hier...
von Moonlight Di 21 Jun 2011 - 11:00

» Unser Forum
von Iris So 19 Jun 2011 - 17:28

» Hallo aus der Autostadt (Wolfsburg)
von Moonlight Sa 28 Mai 2011 - 21:58

Top 50

Partner
free forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wir möchten uns vorstellen am So 17 Jul 2011 - 4:21

Gast

Gast
Hallo,
bin nun schon mehrfach hier vorbeigestolpert und denke, das es an der Zeit ist, mich und meine Nasen kurz vorzustellen. Smile
Ich bin die Sabine, 42, komme aus Sachsen. Meine beiden Begleiter sind Whippets - Angie und Denny. Ich mag Windhunde sehr, seit über 13 Jahre habe ich Whippets an meiner Seite, sie leben mit mir und nicht umgekehrt. Very Happy
Angie ist mittler Weile 11 Jahre und Denny ist 3,5 Jahre. Beide sind ein super Team und ich bin sehr glücklich mit ihnen.
Da hier ja viele Windhundbesitzer sind, würde ich mich natürlich freuen, hier ein wenig Anschluß zu finden, da ich schon lange nicht aktiv bin. Zum Rennen, Coursing oder Ausstellen gehe ich nicht, ich gehe am liebsten mit meinen Nasen raus, bei ausgedehnten Spaziergängen, Tobe - und Spielrunden versuche ich mich ein wenig zu erholen.
Ich würde mich freuen, hier ein bisschen mitschreiben zu können, denn wer weiß, ich möchte meinen Langnasen treu bleiben. Gern würde ich wieder einen 3. Windhund dazu nehmen aber im Moment ist das nicht möglich.
Na denn so long. Very Happy

Liebe Grüße.
Sabine mit Langnasen

2 Re: Wir möchten uns vorstellen am So 17 Jul 2011 - 17:21

yvonne33

Moderator
Moderator
Ja dnan viel Spaß hier im Forum, beim lesen und schreiben... Very Happy

Whippets sind wie Erdnüsse, einmal angefangen, ist es schwierig davon wieder loszukommen !

3 Re: Wir möchten uns vorstellen am Mo 18 Jul 2011 - 6:04

Gast

Gast
Dankeschön Yvonne. Very Happy

4 Re: Wir möchten uns vorstellen am Sa 23 Jul 2011 - 11:11

Sharonee'

Stammi
Stammi
Hallo und herzlich Willkommen Very Happy !
Hast du Fotos von Deinen Windis? Hast Du Deinen Avatar selber gemalt?

Liebe Grüße
Steffi

5 Re: Wir möchten uns vorstellen am Sa 23 Jul 2011 - 23:12

Gast

Gast
Hallo Steffi, Very Happy

ja ich habe das Bild selber gemalt. Meine beiden Nasen sind die besten Therapeuten, die es gibt. Deshalb zeiche ich gern, naja mehr oder weniger gut. Embarassed
LG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten