Forum Whippet Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles über Whippets und Longhaired Whippets/Silken Windsprite

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Neueste Themen

» Dann will ich mich auch mal...
von vina Di 26 Jul 2011 - 14:01

» Wir möchten uns vorstellen
von Sharonee' So 24 Jul 2011 - 0:11

» Huch, jetzt bin ich hier...
von Moonlight Mi 22 Jun 2011 - 0:00

» Unser Forum
von Iris Mo 20 Jun 2011 - 6:28

» Hallo aus der Autostadt (Wolfsburg)
von Moonlight So 29 Mai 2011 - 10:58

Top 50

Partner
free forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Unser Forum

5 verfasser

Was passiert mit dem Forum?

Unser Forum Vote_lcap28%Unser Forum Vote_rcap 28% [ 5 ]
Unser Forum Vote_lcap50%Unser Forum Vote_rcap 50% [ 9 ]
Unser Forum Vote_lcap22%Unser Forum Vote_rcap 22% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 18


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Unser Forum Empty Unser Forum Do 16 Jun 2011 - 14:15

Caricia

Caricia
Moderator
Moderator

Hallo ihr Lieben,

ihr werdet gemerkt haben, dass ich schon länger nicht mehr wirklich aktiv in diesem Forum unterwegs bin. Was man von einem Admin ja eigentlich erwarten sollte.

Der Grund dafür ist, dass ich auf durch mein Studium, Job und der Hunde extrem wenig Zeit und Energie für andere Dinge habe. Ich merke einfach, dass ich dieses Forum nicht mehr so klar leiten kann, wie ich es mir anfangs vorgestellt habe Rolling Eyes

Nun stehe ich vor einer Entscheidung, denn man kann ein Forum scheinbar einfach nicht nur mal so nebenbei laufen lassen.

Zur Auswahl steht die Schließung, die Überschreibung an jemanden, der Interesse daran hat, dieses kleine Forum weiter zu führen oder aber eine Schreibsperre für alle Mitglieder, sodass dieses Forum nur noch als Nachschlagewerk bestehen bleibt.

Ich möchte euch die Entscheidung überlassen und bin gespannt für was ihr euch entscheidet.

http://www.whippetshop.com

2Unser Forum Empty Re: Unser Forum Do 16 Jun 2011 - 15:09

Caricia

Caricia
Moderator
Moderator

Vielleicht dann hier auch gleich noch ein Satz dazu, wenn jemand Interesse hat, hier als Moderator zu fungieren, bitte bei mir melden Very Happy

http://www.whippetshop.com

3Unser Forum Empty Re: Unser Forum Do 16 Jun 2011 - 21:33

Sharonee'

Sharonee'
Stammi
Stammi

Hallo Madeleine,

ich möchte Dir erstmal danken, das Du uns die Möglichkeit gegeben hast uns hier auszutauschen.Ich finde es schade für Dich, das du diese Entscheidung treffen mußt, aber es wichtig, das du Deinen Weg gehst und Dich nicht mit Dingen belastest, die Dir zuviel Energie/Zeit rauben.
Ich habe mich meistens wohl gefühlt und ich würde es gut finden, wenn es erhalten bleibt, falls sich ein neuer Admin findet. Ansonsten ist es als Nachschlagewerk bestimmt auch gut.
Ich wünsche Dir viel viel Glück und gebe Dir , laut Buddha, das noch mit auf Deinem Weg.:Sei unabhängig, finde deine innere Stärke, geh in die Welt und strahle auf alle Wesen.

Liebe Grüße
Steffi

4Unser Forum Empty Re: Unser Forum So 19 Jun 2011 - 9:53

yvonne33

yvonne33
Moderator
Moderator

Du hast es toll gemacht jetzt und in der Vergangenheit, aber auch ich merke, das man nich immer so aktiv im Netz sein kann, da die reale Welt viel bietet und ne Menge Herausforderungen stellt die bewältigt werden müßen... treffe die Entscheidung mit der Du dich am wohlsten fühlst und etwas zu beenden, heißt ja auch immer das was neues beginnt. Very Happy

5Unser Forum Empty Re: Unser Forum So 19 Jun 2011 - 23:49

maya


Mitglied²
Mitglied²

Schade, wenn hier schluss wäre.
Aber als Nachschlagewerk offen lassen? Wozu? Was soll man hier nachschlagen? Fachliches ist hier doch kaum zu finden.

6Unser Forum Empty Re: Unser Forum Mo 20 Jun 2011 - 6:28

Iris

Iris
Kenner
Kenner

Guten Morgen Madeleine,
auch ich danke Dir für Deine bisherige Arbeit, die ja oft wirklich nicht "das Gelbe vom Ei" ist WinkWink.

Eine Schließung würde nicht nur Deine bisherige Arbeit eigentlich zunichte machen, ein reines Nachschagwerk vergessen die Leute bald.

Ich halte das Forum für wichtig, es füllt eine Lücke zwischen anderen.
Daher würde ich eine Teilung auf mehrere zusätzliche Moderatoren vorschlagen, die miteinandere kommunizieren - und mich gerne dabei einbrigen (auch wenn ich meist eine recht strikte Einstellung habe). Dabei ist mir bewußt, daß einem Moderator eine Art unparteiischer Richterstellung und schlichtende Funktion zukommt, er also in etlichen Diskussionen gar nicht teilnehmern kann.
Wie auch immer, ich wäre dabei Wink

http://wuhei.blogger.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Probleme mit dem Forum

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten