Forum Whippet Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles über Whippets und Longhaired Whippets/Silken Windsprite

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Neueste Themen

» Dann will ich mich auch mal...
von vina Di 26 Jul 2011 - 14:01

» Wir möchten uns vorstellen
von Sharonee' So 24 Jul 2011 - 0:11

» Huch, jetzt bin ich hier...
von Moonlight Mi 22 Jun 2011 - 0:00

» Unser Forum
von Iris Mo 20 Jun 2011 - 6:28

» Hallo aus der Autostadt (Wolfsburg)
von Moonlight So 29 Mai 2011 - 10:58

Top 50

Partner
free forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallihallo aus Österreich

+3
yvonne33
Caricia
Shadowdancer
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hallihallo aus Österreich Empty Hallihallo aus Österreich Sa 25 Sep 2010 - 23:08

Shadowdancer

Shadowdancer
Mitglied
Mitglied

Hallo, ich komme aus Österreich und bin eine 22 Jahre alt.
Seit 4 Wochen bin ich außerdem noch stolze Besitzerin von einer kleine Langnase und ich dachte mir, ich such mir mal ein paar andere mit denen ich über diese bezaubernden Geschöpfe reden kann. Denn die kleine ist meine erstes Hundi und deshalb hoffe ich mir hier auch noch einige Tipps und Tricks.
Sie hört auf den schönen Namen Rahja und ist jetzt gerade 15 Wochen alt.

Aber seht sie euch doch selber an:
Hallihallo aus Österreich P8070011

"Schlafen." (Das Bild ist noch bei der Aufzüchterin gemacht worden. Ist aber immer noch einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen. ^^)

Hallihallo aus Österreich Rahja10

"Einmal posieren für das Foto bitte!"

Hallihallo aus Österreich Rahja_11

"Ich bin ein kleiner Gummiball!"

Hallihallo aus Österreich Rahja_12

"Was der Zweibeiner kann, kann ich auch!"

So und jetzt mach ich hier mal Schluss und freue mich darauf von euch zu hören!

Liebe Grüße,
Shadowdancer

2Hallihallo aus Österreich Empty Re: Hallihallo aus Österreich Sa 25 Sep 2010 - 23:35

Caricia

Caricia
Moderator
Moderator

Hallo Smile

ich wünsche dir ganz viel paß hier im Forum und hoffe, dass du alles Fragen beantwortet bekommst Very Happy

Ein Kuhwhippet, wie süß Wink

http://www.whippetshop.com

3Hallihallo aus Österreich Empty Re: Hallihallo aus Österreich So 26 Sep 2010 - 10:22

yvonne33

yvonne33
Moderator
Moderator

Auch von uns ein Hallo.... viel Spaß hier.... Very Happy

4Hallihallo aus Österreich Empty Re: Hallihallo aus Österreich So 26 Sep 2010 - 15:13

LobitoAzul

LobitoAzul
Moderator
Moderator

Herzlich willkommen im Forum und viele Grüße aus Salzburg Smile

http://www.vivid-dreams.at

5Hallihallo aus Österreich Empty Re: Hallihallo aus Österreich Mo 27 Sep 2010 - 12:15

Shadowdancer

Shadowdancer
Mitglied
Mitglied

Danke für das nette Willkommen hier. Und schön zu sehen das hier auch noch andere Österreicher unterwegs sind. ^^

Lg,
Shadowdancer

6Hallihallo aus Österreich Empty Re: Hallihallo aus Österreich Mo 27 Sep 2010 - 12:25

Sharonee'

Sharonee'
Stammi
Stammi

Hallo und herzlich Willkommen Very Happy !
Das ist ja mal ein ganz andere Farbe beim Whippchen Smile . Gefällt mir gut!
Wie bist du auf den Whippet gekommen?

Liebe Grüße
Steffi

7Hallihallo aus Österreich Empty Re: Hallihallo aus Österreich Mo 27 Sep 2010 - 15:52

Shadowdancer

Shadowdancer
Mitglied
Mitglied

Also eigentlich ist eher mein Freund auf den Hund gekommen. ^^
Ich wollte zwar auch schon immer einen Hund haben, aber ich hab gesagt erst wenn wir ein Haus haben und einen großen Garten.
Aber nachdem sich die Eltern von meinem Freund vor 1,5 Jahren einen Hund genommen haben, war mein Freund total aus dem Häuschen. Und wollte dann auch umbedingt einen haben. Naja was soll ich sagen, bei mir hat er dann auch nicht lange reden müssen, da ich sowieso schon von klein auf einen Hund haben wollten und leider nie einen hatte und so haben wir uns dann auf die Suche gemacht.
Dann haben wir angefangen uns über die verschiedenen Rassen zu Informieren und haben haben uns dann gleich in die Whippets verliebt. Auch wenn ich eigentlich ein Freund von "Wuschel"hunden (also mit längerem Fell) bin. xD
Tja und ehe ich es mich versehen hatte, hatte mein Freund dann auch schon jemanden gefunden der einen Whippetwurf erwartet und wir haben uns einen reservieren lassen.
Die Aufzüchterin von unseren kleinen hat uns auch immer über den Verlauf der Trächtigkeit informiert und wir hatten die kleine Maus dann auch 2 Wochen nach der Geburt schon besucht und spätersten da waren wir restlos hin und weg von ihr und wir wussten die muss es sein und keine andere. ^^ Wir waren sie dann noch drei Mal besuchen bevor die kleine dann alt genug war das wir sie mit nehmen konnten. Leider konnten wir nicht öfters hin da man doch 2,5 Stunden mit dem Auto fahren musste.

Tja und so kammen wir zu unseren kleinen Maus. ^^

Liebe Grüße,
Shadowdancer

PS: Ja ich find die Farbe auch total süß, es war ein ganz kunterbunter Wurf. ^^ Ihr Vater ist auch schwarz wie sie und ihre Mutter ist gestromt. Beim Wurf war alles vertretten an Farben. ^^

8Hallihallo aus Österreich Empty Re: Hallihallo aus Österreich Mo 27 Sep 2010 - 18:18

LobitoAzul

LobitoAzul
Moderator
Moderator

Ist sie aus der Steiermark, oder?

http://www.vivid-dreams.at

9Hallihallo aus Österreich Empty Re: Hallihallo aus Österreich Mo 27 Sep 2010 - 19:43

drene

drene
Mitglied
Mitglied

Halölle auch von mir... und ein herzliches Willkommen. Deine Kleine ist ja auch eine ganz ganz süße Maus. Viel Freude mit ihr und auch hier im Forum...

Lg Drene

10Hallihallo aus Österreich Empty Re: Hallihallo aus Österreich Mo 27 Sep 2010 - 19:44

Shadowdancer

Shadowdancer
Mitglied
Mitglied

Ja genau, aus der Nähe von Graz. ^^

Danke Drene werd ich sicher mit beidem haben.

11Hallihallo aus Österreich Empty Re: Hallihallo aus Österreich Mo 27 Sep 2010 - 20:45

LobitoAzul

LobitoAzul
Moderator
Moderator

Marions Schwester wohnt in meiner Nachbarschaft Wink
Da hast du ja ne kleine Rennsemmel, habt ihr vor, mit ihr was zu machen?
Ingrid freut sich übrigens, wenn ihr zum Treffen kommt Wink
http://www.leben-mit-galgos.at/wieselburg_oktober_2010.html
Ich komm leider diesmal nicht, aber ich bin sicher, wir lernen uns bald mal kennen.

http://www.vivid-dreams.at

12Hallihallo aus Österreich Empty Re: Hallihallo aus Österreich Mo 27 Sep 2010 - 20:52

Shadowdancer

Shadowdancer
Mitglied
Mitglied

Mal schauen was wir aus unserer kleinen machen. Im Moment muss sie jetzt erst mal durch die Hundeschule. ^^

Danke für den Link, werde schauen ob mein Freund Zeit hat das er mit mir hinfahrt. (Hab leider selber keinen Führerschein.)

Ja hoffe auch das wir uns bald kennen lernen und meine kleine freut sich sicher auch darüber andere Windische zu treffen.

So ich muss jetzt mal kurz die kleine davon abhalten mir mein Sofa zu zerlegen und ihr mal was zum futtern geben. ^^

Mfg,
Shadowdancer

13Hallihallo aus Österreich Empty Re: Hallihallo aus Österreich Mo 27 Sep 2010 - 23:11

Moonlight

Moonlight
Stammi
Stammi

Herzlich Willkommen!

LG

Anke

http://www.langhaar-whippet.de.tl

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Hallöchen aus Österreich

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten